Categories

Letztes Feedback

Meta





 

Waffeln.

Jo. Meine Schwester, meine Nachbarin & ich haben soeben Waffeln gemacht. Sie sind uns überhaupt nicht gelungen x'D Würg. Das sollten wir noch üben :D Das war, weil ich ein neues Waffelrezept ausprobiert hab, das ich im Internet gefunden hab. Das Neue daran war, dass Butter & Milch hinzukamen :D Irgendwie hats nicht so geklappt xD

Ach, und wundert euch nicht über die neue Schriftart, ja? Georgia gefällt mir einfach viel besser, als Arial xD & ich werde jetzt nur noch die ganze Zeit mit Georgia schreiben :3 

& ja! Nächsten Samstag ist wieder ein tolles Treffen mit Bekannten & so.<3 Es ist immer ganz lustig & alles. Leider ist bis dahin noch eine ganze Schulwoche zu überstehen, was mich gar nicht freut .____. 

Boah, mein Magen rumort wegen den Waffeln. Ach, waren die furchtbar! Btw, ich hab die zweite Staffel von Vampire Knight fertig und warte nun sehnsüchtigst auf die dritte Staffel xD 

Und zu guter Letzt möchte ich erwähnen, dass ich in letzter Zeit mich im Zeichnen übe. Also Augen & so :D Irgendwann stelle ich mal Ergebnisse rein.<3 Aber nur wenn ihr wollt. :3

xoxo,

Miichu.  

 

19.9.10 19:08

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen