Categories

Letztes Feedback

Meta





 

krank. enttäuscht. müde.

mist. dabei wollte ich gar nicht krank werden. Oooh Maan! Ich war mir so sicher, dass ich kein Fieber habe! Mein Kopf dröhnt. Naja, werd wohl mich gleich kräftig aufs Ohr hauen Bis dahin sollte ich ein klein wenig mehr an mir arbeiten. Ich wollte doch arbeiten, maahn .__.

Das Leben hat's echt in sich. Immer wenn ich etwas machen möchte, kommt etwas dazwischen. Entweder entpuppt sich deine Traumkunstakademie als eine totale Bruchbude, oder du wirst eben krank. Das Alter spielt (natürlich) auch eine Rolle. Wäre ich doch schon fünfzehn! Aber nein, ich stecke immer noch im Körper einer Dreizehnjährige. *sfz* Manchmal frage ich mich echt, wieso wir überhaupt noch Träume haben, wenn diese dann -puff- wie eine seifenblase platzen. Wieso machst du dir dann immer noch Hoffnungen, dass es das nächste Mal klappt? Wozu das alles, wenn es immer und immer wieder eine Enttäuschung ist? Vielleicht kann es aber auch sein, dass ich einfach zu schnell aufgebe. Ich meine, vielleicht bin ich ja einfach auf ein hoffnungsloser Jammerlappen, der immer denkt "Ach, das wird mir eh in den Schoß gelegt!" Mag sein, dass ich wirklich einfach nur zu faul bin und/oder kein Durchhaltevermögen habe. Da hilft Fleiß auch nicht. Denn: Ehrgeiz + Durchhaltevermögen + Selbstvertrauen + Hoffnung = Alles, was ich nicht bin.

Mann. Ich bin echt wütend. Ich lese mein Buch zuende. Bis morgen oder wann anders.

Mii-chu.♥

1.12.09 20:29

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dat x3 (9.12.09 22:51)
Aii em x3

Gute Besserung :P
Erst mal toller Blog! ^^
Der Header gefällt mir, mach selbst ja etwas Grafikdesign (~3 Jahre xD)

Sou nun zu deiner Wut...
Ich würde sagen das ganze läuft auf emotionaler Basis wodurch die Physische Basis Geschwächt wird. :P
Kurz:
Bissu happy bist du gesund xD

Erster Komment? xDD
Wollt heute anfangen meine Website aufzubauen, ist mir aufgefallen das ich dafür so neh sprachen lernen muss xD

Ich hoffe dir geht es bald besser!

♥ Dat =)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen