Categories

Letztes Feedback

Meta





 

Sonntag - Chaostag?

Nun sitze ich schon seit eineinhalb Stunden hier und versuche vergebens meine Englischhausaufgaben zu machen. Wie kann eine Lehrerin auch so doof sein und der Klasse so etwas aufzugeben? Wir sollen alles mögliche über England's Geschichte herausfinden, d. h.: Wie und wann wurde Hadrian's Wall gebaut? Was passierte im Battle of Hastings? Wer waren die Anglo Saxons und die Normans? Was war Elizabethan Age? Was war die Spanish Armada? Was für ein Zeitalter war the Industrial Revoultion? Und welche Zusammenhänge haben die Queen Victoria und the British Empire? Was spielten die Kolonien für eine Rolle? Und was war das Shakespeare's Globe Theatre?

Oh man. Ich hasse diese Frau. Und wie bitte soll man sich da auch noch konzentrieren können, wenn die eigene Schwester mit ihrer besten Freundin telefoniert und beide die ganze Zeit laut loskichern, wegen irgendeinem Liebesding? Ach ja, und nicht zu vergessen: Der Gesang meiner Ma. Das einzig Gute daran ist, dass wenigstens etwas in meinen Blog schreiben kann. Aber sonderlich spannend scheinen die Beiträge auch nicht zu sein :D

Wie auch immer. Vielleicht werden diese Neuigkeiten etwas interessanter. Ich möchte arbeiten. So. Auch wenn ich das bestimmt noch nicht mal mit dreizehn darf, oder? Aber ich möchte nicht Regale ausfüllen oder Zeitung austragen. Irgendetwas anderes. Selbstgemachtes. Heute morgen hat mir meine Ma erzählt, dass die Tochter einer Freundin von ihr (ignorieren wir einfach mal, dass sie bereits sechszehn oder siebzehn ist) eigene Visitenkarten macht und diese verkauft. Zum Beispiel bestellt ein Shop x eine Visitenkarte und sie macht eine, also selbst kalligraphiert, so zu sagen, dafür bekommt sie Geld. Viel Geld meinte meine Ma. Nicht, dass ich jetzt Geldversessen bin, aber finanziell läuft es bei uns auch nicht so gut und da wir endlich unser Haus renovieren wollen, uns aber das Geld fehlt, möchte ich auch etwas dazu beitragen. Man könnte sagen, ich mag es selbstständig zu sein. Haha. Oder ich will einfach schnellstens auf das eigene Leben vorbereitet sein. Naja. Mal sehen, was sich da so machen lässt. Bis dahin, ciao!

Mii-chu.♥ 

29.11.09 15:50

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen