Categories

Letztes Feedback

Meta





 

Nächtliche Ruhe am Wochenende?

Mal wieder ein Post. :P

Dieser wird allerdings nicht so lang. Meine Ma nervt schon die ganze Zeit .__. Wir haben uns die überlegt, was wollen wir im Fernsehen gucken? Oder doch lieber PC? Wenn es nach mir gehen würde, könnten wir ruhig aufs Fernsehen verzichten, weil sowieso dann wieder auf "SuperTalent" geschalten wird, während es so viele Andere brauchbarere Sendungen gibt. Nicht, dass ich jetzt was gegen SuperTalent hätte, aber schon nervig, wenn die ganze Zeit nur das Gleiche läuft. Dafür sehe ich mit lieber nur das Finale an. x3

Ich rieche Käsekuchen. Mmh, lecker! Ich liebe Käsekuchen. Und meine Ma soll gefälligst nicht andauernd sagen, "ich solle schlafen gehen, es ist schlecht für die Gesundheit, so lange am Pc zu sitzen und überhaupt lange auf zu bleiben". Hach ja. Es ist ja noch nicht mal richtig neun! Außerdem stört das Gekicher meiner älteren Sis. Sie ist vierzehn. & hat ihre eigene Vorstellung von "nächtlicher Ruhe". Überhaupt ist meine Familie total laut. Aber okay, es ist erträglich

Mist. Jetzt ist der Beitrag doch länger als gewollt, geworden :D Tut mir leid! Ich mache jetzt Schluss. Nein, wirklich! Bis irgendwann mal <3

Mii-chu.♥  

28.11.09 20:58

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Pusteblume / Website (29.11.09 12:52)
Hallo (:
ich mag Supertalent so garnicht. Allein wenn ich Dieter Bohlen seh. Wirklich. Der koennte auch langsam mal in Rente gehen der fiese, eingebildete Sack. Aber nein, dann macht er doch lieber noch eine 37354. Staffel von irgendeinem Mist xD

ich find aber die Werbung stoert bei deinem Layout nicht so sehr. Sie ist eigentlich gut eingebunden, und haengt nicht ueber dem Text oder so, wie bei manch anderen (:
Aber du kannst die Werbung auch einfach umgehen, indem du bei "Vollprofi" das Layout aenderst.
Du musst einfach vor {PLACE _ POWEREDBY} 1 < , 1 ! und 2 - machen und dahinter nur 2 - und 1 >
Kann den Code leider nicht normal aufschreibe, weil er nicht angezeigt wird. Aber wenn du irgendwelche Fragen hast, kannst du dich ja an mich wenden (:

Liebe Gruesse ♥

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen