Categories

Letztes Feedback

Meta





 

Weihnachten?

Nun, da ich wieder gesund bin, möcht ich auch mal wieder was hier rein schreiben

Kennt ihr das auch, den Stress vor Weihnachten? Da bin ich mir sicher, dass alle schon mal so was Ähnliches durchgemacht haben. Ich muss noch so viele Geschenke kaufen, das glaubt man echt nicht! Außerdem ist es draußen scheiße kalt, was meine Laune auch nicht gerade hebt. Keine Ahnung wieso, doch ich habe ihn letzter Zeit immer schlechte Laune. Zu Hause jedenfalls. Ach maan. Aber ich hab jetzt gerade auch keine Lust meinen Blog mit meinem Gejammer vollzustopfen, von daher. Ich habe endlich die Weihnachtskarte für meine Freundin abgeschickt, selbstgemacht War ziemlich harte Arbeit, war mit den Nerven echt am Ende x3 Aber ich find, es hat sich gelohnt! Mein Pa kommt gleich von der Arbeit wieder, muss jetzt Schluss machen. Ich schreib ein ander Mal weiter

Hab euch lieb. <3

Mii-chu.♥ 

1 Kommentar 14.12.09 14:26, kommentieren

krank. enttäuscht. müde.

mist. dabei wollte ich gar nicht krank werden. Oooh Maan! Ich war mir so sicher, dass ich kein Fieber habe! Mein Kopf dröhnt. Naja, werd wohl mich gleich kräftig aufs Ohr hauen Bis dahin sollte ich ein klein wenig mehr an mir arbeiten. Ich wollte doch arbeiten, maahn .__.

Das Leben hat's echt in sich. Immer wenn ich etwas machen möchte, kommt etwas dazwischen. Entweder entpuppt sich deine Traumkunstakademie als eine totale Bruchbude, oder du wirst eben krank. Das Alter spielt (natürlich) auch eine Rolle. Wäre ich doch schon fünfzehn! Aber nein, ich stecke immer noch im Körper einer Dreizehnjährige. *sfz* Manchmal frage ich mich echt, wieso wir überhaupt noch Träume haben, wenn diese dann -puff- wie eine seifenblase platzen. Wieso machst du dir dann immer noch Hoffnungen, dass es das nächste Mal klappt? Wozu das alles, wenn es immer und immer wieder eine Enttäuschung ist? Vielleicht kann es aber auch sein, dass ich einfach zu schnell aufgebe. Ich meine, vielleicht bin ich ja einfach auf ein hoffnungsloser Jammerlappen, der immer denkt "Ach, das wird mir eh in den Schoß gelegt!" Mag sein, dass ich wirklich einfach nur zu faul bin und/oder kein Durchhaltevermögen habe. Da hilft Fleiß auch nicht. Denn: Ehrgeiz + Durchhaltevermögen + Selbstvertrauen + Hoffnung = Alles, was ich nicht bin.

Mann. Ich bin echt wütend. Ich lese mein Buch zuende. Bis morgen oder wann anders.

Mii-chu.♥

2 Kommentare 1.12.09 20:29, kommentieren