Categories

Letztes Feedback

Meta





 

noch am leben. :3

Na?

Ich lebe auch noch, ja. Oh Gott, in letzter Zeit ist so viel passiert und tja, da vergisst man halt ab und zu, dass es noch so etwas wie den Blog gibt. Ob ich nun wieder regelmäßig schreibe, weiß ich nicht, aber falls es etwas gibt, dass erwähnenswert ist, kommt es natürlich hier rein.<3

Ansonsten? Mein Leben ist eigentlich wieder recht normal, sieht man davon ab, dass jetzt eine kleine, rosa Narbe meinen Hals ziert, weil ich Anfang Jahres 2010, schwupps, im Krankenhaus gelandet bin. Zyste. Zum Glück war es nur das. Seitdem mag ich Ärzte nicht. Nicht, dass sie mir unsympathisch sind, es ist nur so, dass ich es niemals verstehen würde, wie man nur so eine Verantwortung übernehmen kann. Ich wäre zum Teil verdammt überfordert gewesen.

Und nun, ja, ich warte sehnsüchtigst auf meinen vierzehnten Geburtstag. Kennt ihr das auch? Wenn ihr denkt, es ist bald soweit und erwartet nicht einmal etwas Großes und dass alle ausrasten und eine megageile Party schmeißen, weil allein der Gedanke an jenen Tag, dass ihr endlich so alt seid, wie ihr gerne sein würdet, reicht, um euch glücklich zu machen? Es reicht mir, dass ich mich allein freue. Gott, das klingt, als wäre ich ein totales Opfer und ein hoffnungsloser Freak. Ansichtssache, ne?

Ich mach mal jetzt Schluss. Eine weitere Folge "Vampire Knight" wartet auf mich :3 Gute Nacht & schlaft gut.

Mii-chu.

 

1 Kommentar 4.9.10 21:51, kommentieren

Merry Christmas.

So. Merry Christmas trifft es echt gut. Morgen ist Weihnachten! Freut ihr euch? Bestimmt, oder? Hoffentlich wird es auch was, nicht, dass wir uns jetzt falsche Hoffnungen machen, wie jedes Jahr. 

Heute war der letzte Schultag. Ganz witzig, vor allem, weil unser Klassenlehrer gesungen hat O.o Aber naja, man gewöhnt sich dran. Nach der Schule waren wir in der Bibliothek, ich habe recht viele Bücher ausgeliehen ,die beinahe meine Tasche gesprengt haben! Ich weiß jetzt sowieso nicht mehr, was ich hier schreiben soll, außer euch fröhliche Weihnachten zu wünschen & einen guten Rutsch ins neue Jahr! <3

Und jetzt lese ich "Evermore" von Alyson Noel (mit zwei Punkten übern e). Klingt interessant. Bis dann!

Mii-chu.♥ 

2 Kommentare 23.12.09 20:07, kommentieren